Hallo liebe DigiFounder,


in den nächsten Tagen - spätestens wie versprochen zum 31.01.2017 - wird unter anderem auch GratisMailer V3 (also eine absolut neue Version in Optik und Handling) auf DigiBrainer.com eingebunden sein.

Was also liegt näher, als unseren PremiumFounder-Mitglieder - welche ohnehin vollen Zugang als Premium-Mitglied erhalten - schon Heute vor dem offiziellen Start den Zugang zu ermöglichen?

Dies aus zweierlei Hinsicht:

  1. Wir können in den nächsten Tagen noch kräftig testen
  2. Du wirst vom Start weg als eines der ersten Mitglieder gesehen

9041%20gratismailer%20v3%20desktop%201%2Was ist zu tun?

  1. Melde Dich am Besten jetzt gleich auf http://gratismailer.eu/1 als kostenloses Mitglied an
  2. Antworte mir anschließend auf diese Nachricht hier auf DigiFounder und teile mir Deine Email-Adresse mit, welche Du für die Anmeldung benutzt hast.

Wir schalten Dich dann umgehend als Premium-Mitglied auf GratisMailer.eu frei (insofern Du den PremiumFounder Vollmitglied oder Anwärter Status besitzt).

Nächste Woche auch das passende Webinar hierzu:

https://netztor.clickmeeting.com/gratismailer-v3-starter-webinar/register?_ga=1.40741034.924554094.1483889533

Übrigens: übliche Jahresgebühr 97 €! In Deinem PremiumFounder-Account sozusagen inklusive 🙂

Liebe Grüße

Kommentare